Skip to main content

Presseartikel und Dankesbrief zum Besuch des Alpert Music Centers aus Jerusalem

Gleich in mehreren Publikationen wurde über den Besuch des Alpert Music Centers aus Jerusalem berichtet. Ganz besonders scchön war ein Dankesbrief des Managers und des Direktors, in dem sie sich über die herzliche Aufnahme bedankten.

An alle unsere lieben Freunde und Kollegen aus Gersthofen,

 

wir möchten uns bei Ihnen allen aus der Tiefe unseres Herzens für eine wunderbare Erfahrung mit euch allen während der Woche vom 2. bis zum 8. August 2017 bedanken.

 

Es ist sehr ungewöhnlich, in nur jeder möglichen Art "umarmt" zu werden , finanziell, musikalisch und dabei gleichzeitig auf die ganze Palette religiöser und persönlicher Aspekte einzugehen.

Tatsächlich sind wir gesegnet und glauben Sie uns, dass wir wissen, wie schwer die Vorbereitungen für unser Kommen waren.

 

Wir haben ein gegenseitiges musikalisches Erlebnis jenseits unserer Träume genossen und möchten uns von ganzem Herzen bedanken.

 

Die Zeremonie in Dachau gab uns Hoffnung auf eine bessere Welt voller Hoffnung und gegenseitiger Achtung und Freundschaft.

 

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder hier in Jerusalem, um daran weiter zu bauen und die Träume wahr zu machen.